Kreuzfahrten

Kreuzfahrten – Meer-Schnäppchen

Ja, hier werden Träume wahr! Immer mehr Kreuzfahrtschiffe, immer größere Kreuzfahrtschiffe… und damit immer mehr Gelegenheiten, auch mal ein Schnäppchen zu machen! Einige Reisen und Kabinen sind auch heute für die meisten Menschen noch genau so wenig erschwinglich wie zu Beginn der Kreuzfahrten, in den „guten, alten Zeiten“. Aber: Je mehr Angebote es gibt, um so eher ist auch mal ein günstiges dabei. Und so hat es sich im Laufe der Zeit ergeben, daß Kreuzfahrten z.T. kaum noch teurer sind als eine normale Flugpauschalreise. Dies gilt sogar auch für Familien mit kleinen Kindern, die häufig sogar umsonst reisen und an Bord gut unterhalten werden. Ideal, damit sich Mama und Papa auf Ihrem Traumschiff auch wirklich entspannen!

LINKTIPPS für Kreuzfahrtinteressierte:

1. Kreuzfahrten ab Deutschland
√  Kreuzfahrten-ab-Hamburg.de – Ab Hamburg und Bremerhaven, für den Winter Karibikkreuzfahrten
√  Kiel-Kreuzfahrt.de – Ostseekreuzfahrten ab Kiel und Warnemünde

2. Mittelmeerkreuzfahrten
√  Kreuzfahrten-im-Mittelmeer.de – Wie der Name schon sagt. Sehr übersichtlich nach Abfahrtshäfen gegliedert.

3. Flußreisen
√  Donaukreuzer.de – Flußkreuzfahrten auf Donau und Rhein, aber auch anderen deutschen und internationalen Flüssen.

Wie man oben sehen kann: Es gibt Webseiten, die sich auf einzelne Kreuzfahrtreviere oder Abfahrtshäfen spezialisiert haben. Hier aber finden Sie die ganze „Welt der Kreuzfahrt“ und so vielleicht leichter zu einem Lastminute-Schnäppchen:

Busreisen, Pauschalreisen Rundreisen
Ferienhäuser/wohnungen